< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
14.07.2017 09:54 Alter: 132 days
Kategorie: RK News

Norddeutsche Meisterschaft 2017 in Bremen


Die beiden Formationsläuferinnen Josephine und Henriette Doil holten sich mit dem Junioren Dream Team bei den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften in Bremen mit ihrer Kür ROBOTS den 1.Platz und dürfen sich auch in diesem Jahr wieder Norddeutscher Meister nennen.

Nach einer kurzen  Anfahrt am frühen Morgen ging es schnell zum Trockentraining. Der offizielle Trainingslauf holperte noch an manchen Stellen auf dem ungewohnten Boden. Nach dem Training schnell einen Happen essen und schon ging es mit dem Schminken und Frisieren los. Zwischendurch ein paar aufmunterne Worte von Janina, die als Wertungsrichterin vor Ort war und schwupps war die Zeit rum.

Das Junioren Dream Team zeigte eine wunderschöne Kür. Diese erzielte durchweg Noten über 7,5-8,0. Ein toller Tag in Bremen!

Ebenfalls Platz 1 holte die Meisterklasse Formation Dream Team.

Nun geht es nach einer kurzen Urlaubspause in die Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft am 22.07.2017 in Bayreuth.