< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
24.07.2017 00:00 Alter: 145 days
Kategorie: RK News

Junioren Dream Team holt Deutschen Meistertitel 2017 im Junioren Formationslauf !


Vom 16.07.-22.07.2017 fanden im Bayreuther Eisstadion die Deutschen Meisterschaften im Rollkunstlauf, Paarlauf, Roll-& Solotanz, Formationlauf und Inline-Artistic statt.

Auch aus dem Raum Hannover und Region Hannover waren 4 Läuferinnen mit der Junioren Formation der Laufgemeinschaft Niedersachsen " Dream Team" am Start.

Anika und Julia Schmidt von der REG Wedemark und Henriette und Josephine Doil vom ERC Hannover konnten sich nach einer tollen Kür riesig mit ihrem Team über den Deutschen Meistertitel 2017 im Junioren Formationlauf freuen.

Kräftig angefeuert wurden sie dabei von den extra angereisten ERC Mitgliedern Ben und Mona Meyer , die mit ihren Eltern einen Ausflug ins wunderschöne Oberfranken machten um Live dabei zu sein.

Die Meisterklasse Formation Dream Team präsentierte zum letzten Mal ihre Kür "Les Misérables" und konnte mit Noten bis 9,8 den Pokal und den Titel Deutscher Meister 2017 mit nach Hause nehmen.

Gratulation an beide Teams !