< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
11.10.2017 18:49 Alter: 65 days
Kategorie: RK News

Gemeinsamer Trainingstag mit der REG Wedemark am 01.10.2017


Wie schon im letzten Jahr, besuchten wir zu Beginn der Herbstferien die REG Wedemark um gemeinsam einen tollen Trainingstag zu verbringen.

Die Läuferinnen und Läufer wurden in 5 Gruppen eingeteilt und hatten den ganzen Tag über Trainingseinheiten in Kür-,Schritte-, Pirouetten-,und Konditionstraining, sowie Laufschule.

Spiele und Bastelaktionen kamen natürlich auch nicht zu kurz. Neben Ausmalbildern, konnten alle Kinder eine Leinentischdecke mit Textilfarbe bemalen.

Großer Dank an die Trainer Marie, Jessica und Jana von der REG Wedemark und an Josephine vom ERC.

Vielen Dank auch an Hartmut Schmidt vom Koch-Service-Schmidt, der uns mit einem leckeren Mittags-Buffet verwöhnte.

Kaputt, aber mit guter Laune und neuen Freundschaften ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause.