05.10.2014 12:57 Alter: 4 yrs
Kategorie: ES News

50-jähriges Vereinsjubiläum

In der vergangenen Woche konnte unser Mitglied Ottomar Engel auf 50 Jahre Mitgliedschaft im ERC zurückblicken.


Am vergangenen Donnerstag durfte der Vorsitzender Holger Jakobs dem Vereinsmitglied Ottomar Engel zu seinem 50-jährigen Vereinsjubiläum gratulieren.

Wie er dabei festellte, ist gratulieren aber eigentlich die falsche Ausdrucksweise.
Er müsse Ottomar Engel für seine langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein danken und dem ERC dazu gratulieren, dass sich die Mitglieder offensichtlich im ERC so zu Hause fühlen und so lange engagiert dabei sind.

Wir wünschen uns, dass Ottomar Engel noch viele Jahr engagiertes Mitglied im Verein bleibt und wir mit ihm noch viele gemeinesame Stunden auf dem ERC Gelände verbringen dürfen.