< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
26.06.2016 10:40 Alter: 2 yrs
Kategorie: RK News

Landesmeisterschaft 2016


Ein tolles Wochenende vom 18.-19.06.2016 verbrachten Henriette und Josephine Doil bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Stade. Für Henriette das erste Mal mit dem Junioren Dream im Junioren Formationslaufen am Start gemeinsam mit ihrer Schwester Josephine, die schon im letzten Jahr mit der Formation den Titel holte. Für Josephine war es in diesem Jahr doppelt so spannend. Sowohl im Formationslaufen als auch als Kunstläuferin im Einzellauf war sie gemeldet.

Das Junioren Dream Team sicherte sich mit sehr guten Wertungen den Titel Landesmeister 2016!

Josephine ging mit dem Ziel nicht Letzte zu werden an den Start. Souverän meisterte sie mit viel Ausdruck ihre Kür und überraschte sich selbst und ihre Trainer mit einem großartigen 5.Platz. Somit qualifizierte sie sich im nächsten Jahr in der nächst höheren Klasse (Nachwuchsklasse) zu starten.

Mit richtig guter Laune ging es Sonntag Abend wieder Richtung Heimat um am nächsten Morgen, ein bißchen übermüdet, pflichtbewußt die Schulbank zu drücken. Aber ein Glück....es sind ja bald Ferien ;-)