< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
28.07.2016 18:04 Alter: 2 yrs
Kategorie: RK News

Sommercamp 2016


...und dieses Jahr war es auch ein richtiges Sommercamp !! Das erste Mal mit Pool, Temperaturen im oberen Bereich und Sonne, konnte sich das Feriencamp wirklich Sommercamp nennen.

Es war, wie jedes Jahr, für alle Betreuer und Kinder ein tolles, anstrengendes Erlebnis. Ich bin in jedes Mal  erstaunt, mit wie wenig Schlaf so kleine Menschen auskommen. Aber auch jedes Jahr überrascht, was für tolle Kinder wir doch in unserem Verein haben. Unsere Gesellschaft schimpft so oft über eine unsoziale Jugend, die nur vor ihren Computern, Handys ec. sitzt. Aber Hallo, kommt doch mal zu uns in den Verein!! Da gibt es tolle kleine und größere Menschen, die können richtig gut Toben, Basteln, Witze erzählen, Klettern, Malen, Tanzen, sich um Andere kümmern, Zelte auf- und abbauen, Feiern und herzlich lachen. Es ist immer wieder eine Freude! Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer und Trainer, die dieses Camp auf die Beine gestellt haben. Und ein genauso großes Dankeschön an alle Eltern die uns ihre Kinder anvertraut haben!     Diana