< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
10.08.2016 08:25 Alter: 2 yrs
Kategorie: RK News

Gold für die Formationsläufer bei der Deutschen Meisterschaft 2016


Mit der Kür "Sisters Act" wurden die Geschwister Josephine und Henriette Doil mit dem Junioren Dream Team Deutsche Meister 2016. Die Meisterklasse Formation Dream Team sicherten sich ebenfalls mit ihrer Kür "Les Misérables" den Titel. Ein rundum erfolgreiches Wochenende für die Formationen aus Niedersachsen.

Bei all dem Training und der Vorbereitung (Haare, Make-Up...) blieb auch noch etwas Zeit mit der Schwebebahn durch Wuppertal zu fahren. Aber recht schnell zog es die beiden Mädels des ERC Hannover wieder in die Halle. Es gab doch Einiges zu sehen und zu bejubeln. Aus ganz Deutschland fegten die besten Rollkunstläufer über das Parkett.