< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
09.01.2017 15:52 Alter: 2 yrs
Kategorie: RK News

Lehrgang beim RST Hummethal


Am letzten Ferienwochenende machte sich eine 12-köpfige Gruppe von ERC-lingen, inklusive einer Trainerin und einer Betreuerin, auf den Weg nach Groß Berkel um am diesjährigen vereinsoffenen Lehrgang des RST Hummethal teilzunehmen.

Drei Tage wurden verschiedenste Disziplinen trainiert, wie zum Beispiel Pirouetten, Kondition, Pflicht, Laufschule oder Sprünge.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz! Es wurde getanzt, gespielt und ein tolles Schowevent für die Eltern von den Kindern und Jugendlichen in Eigenregie auf die Beine gestellt.

Für die ERC-linge war es ein toller, anstrengender und sehr erfahrungsintensiver Lehrgang, mit großem Lerneffekt und einer Menge Spaß und neuen Freunden.

Wir danken dem RST Hummethal für die Einladung und kommen gern wieder.

 

Michaela Hamann-Liedke