< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
26.03.2018 14:39 Alter: 88 days
Kategorie: RK News

Landesmeisterschaft Pflicht 2018


Was für ein Erfolg für unsere Pflichtläufer!

Am 17. und 18.03.2018 fand die Landesmeisterschaft Pflicht in Einbeck statt. Erstmalig startete der ERC Hannover mit 7 Pflichtläufern.

Für 6 von ihnen absolutes Neuland. "Wir waren schon ganz schön aufgeregt und dachten wir machen nicht so gute Plätze." sagte Lina Jacob. Der Tag in Einbeck war ein sehr schönes Erlebnis, da waren sich alle Läufer einig.

Was die Platzierungen betraf, auch eine mega Überraschung. Insgesamt 4 Treppchenplätze konnten vom ERC belegt werden. Ein super Erfolg der Läuferinnen um Trainerin Veronika Meyer. Wir sind alle mächtig stolz auf dieses super Ergebnis!

Ergebnisse:

Kunstläufer

Mona Meyer           Platz 10

Figurenläufer Gruppe 3

Nele Grashorn       Platz 3

Freiläufer Gruppe 1

Jolanda Lüttich      Platz 2

Freiläufer Gruppe 2

Vivien Unterkeller  Platz 6

Freiläufer Gruppe 3

Jasmin Lüttich       Platz 1

Lina Jacob             Platz 2

Lena Heyna           Platz 6