< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
02.05.2018 11:15 Alter: 173 days
Kategorie: RK News

Bronze für das Dream Team bei der Europameisterschaft in Lleida


Bei der diesjährigen Europameisterschaft Show & Formation in Lleida (Spanien) belegte die Meisterklasse Formation Dream Team um Tainerin Annette Ziegenhagen-Gielnik und Choreograph Gert Hoffmann einen tollen 3. Platz.

Nach intensiver Vorbereitung startete mit dem Team erstmalig die ERC Läuferin Josephine Doil mit der Kür "Battlecry" in der Meisterklasse Formation. Ein unglaublich tolles Erlebnis für die 16. Jährige.

Mit vielen herzlichen Wünschen und einer großen Portion Aufregung im Gepäck, ging es am 25.04.2018 mit dem Flieger nach Barcelona. Von da aus ging es noch einmal 2h weiter nach Lleida. Vor Ort wurde noch an den Feinheiten gearbeitet bis es dann am Samstag Ernst wurde.

Viele verfolgten am heimischen Bildschirm per Live Stream den Lauf und fieberten mit. Die guten Wünsche und Anfeuerungsrufe sind bis LLeida durchgedrungen ;-)

Herzlichen Glückwunsch dem Dream Team, Trainerin und Choreograph und natürlich auch an unsere Josi !