Sommerfest 2022

21. 09. 2022

Nachdem uns Corona, wie vielen anderen Sportvereinen auch, in den letzten Jahren viel abverlangt hat,
wollten wir den Zusammenhalt im Verein stärken und mal wieder alle Mitglieder vereinen.
Daher luden wir am 03.09. alle Mitglieder zu einem Sommerfest ein.

Rund 70 Vereinsmitglieder folgten der Einladung und trafen sich auf dem Vereinsgelände.
In den letzen zwei Jahren war ein Zusammentreffen des gesamten Vereins wegen die Pandemie
schwierig. Umso mehr freuten sich nun alle, dass das Sommerfest stattfinden konnte.

Vier Vereinsmitglieder aus zwei verschiedenen Abteilungen hatten als Organisationsteam
den Tag geplant und mit weiterer Unterstützung alles vorbereitet.

Bei bestem Wetter trudelten ab 15 Uhr die meisten Mitglieder bereits zu Kaffee und Kuchen ein und bedienten sich an dem vielfältigen Buffet. (Danke an alle Spender!)

Es wurden eine Malecke aufgebaut, eine Slackline gespannt, gemeinsame Spiele wurden gespielt und die untere Bahn für einen Parcours auf Rollschuhen und Inlinern genutzt.

Nach einem leckeren Grill-Buffet zum Abendessen, wurde die untere Bahn noch einmal bevölkert.
Sowohl Kinder als auch Erwachsene wirbelten, tanzten und kreisten nach Lust und Laune über die Fläche. Auch einige Eltern trauten sich erstmals auf die Rollen. Bis in die Dämmerung drehten alle ihre Runden und hatten viel Spaß zusammen.

 

Fotoserien


Sommerfest 2022 (21. 09. 2022)

Urheberrecht:
(c) ERC Hannover