Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Logo für Roller Derby Hannover

14. 07. 2021
10 Jahre!!!
So viel ist passiert in 10 Jahren. Wir sind groß geworden, so groß geworden, dass Roller Derby Hannover nicht nur ein Team ist sondern eine ganze League. Eine League mit Skater:innen, mit Officials mit und ohne Rollschuhe und mit Unterstützer:innen.
Wir konnten sogar unsere Rolling Rhinos begleiten bei ihren ersten Schritten auf Rollschuhen bis zur Gründung ihres eigenen Teams.
Ein League, mit so vielen Gesichtern und Geschichten braucht doch ein neues Logo, oder?
Wir sind mehr als glücklich und stolz euch unser neues Logo zu zeigen. Für uns ist es mehr als ein Logo. Eine Geschichte, unsere Geschichte, die wir noch nicht fertig haben gemeinsam zu schreiben.
Danke an alle, die von Anfang dabei sind. Danke an alle, die kurz vorbeigekommen sind und geholfen haben uns weiterzuentwickeln.
Danke an alle, die dabei waren und eine Teil ihrer Geschichte bei uns gelassen haben.
Danke an alle, die uns unterstützen von weit und von sehr nah.
Danke an alle, die noch kommen werden um uns zu begleiten.
Danke für diese 10 Jahre und die nächsten, die kommen.
 

Bild zur Meldung: Neues Logo für Roller Derby Hannover

Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen