< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
31.12.2017 12:14 Alter: 21 days
Kategorie: RK News

Weihnachtsfeier 2017


Am 15.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Aber nicht etwa so wie in den vergangenen Jahren, mit Basteln, Singen und Bescherung....

Nein in diesem Jahr war unser Vereinsheim ausgefüllt bis in den letzten Winkel. Viele große und kleine Mitglieder schauten gespannt auf die Leinwand, wo alle noch einmal erleben durften, wie unser Aschenputtel seinen Prinzen bekam. Vielen Dank an Sabrinas Bruder, der uns so schnell eine Rohfassung der Märchen CD zur Verfügung gestellt hat.

Plätzchen und Kuchen gab es natürlich auch;-)

Die Bescherung fiel in diesem Jahr aber auch ganz anders aus. Für jedes Kind , ob klein oder groß, gab es ein druckfrisches Vereins Shirt mit niegel nagel neuem Spartenlogo. Das hatten sich alle schon so lang gewünscht. Dank Sascha Podeszwa und dem Gesamtverein konnte der Weihnachtsmann diesen Wunsch erfüllen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf den ersten Wettbewerb, wo wir viele schöne blaue ERC Shirts sehen.