Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Es geht weiter....

24. 05. 2020

Nachdem wir den Sportbetrieb wegen Corona im März komplett einstellen mussten, kommen wir seit Anfang Mai wieder langsam in Bewegung.


Auf unserem Außengelände haben sich sowohl Stocksport, Inlinehockey, Bike Polo und Roller Derby wieder etwas bewegt.
Stark eingeschränkt durch die Hygieneauflagen, aber immerhin.

Die Rollkunstlaufsparte ist noch nicht wieder aktiv, weil es bei den Kindern unmöglich ist die Einhaltung der Abstände und Auflagen sicherzustellen.

 

Den Nachrichten konnten wir entnehmen, dass ab der kommenden Woche die Sporthallen wieder geöffnet werden sollen.
Sobald auch dafür die Richtlinien vorliegen, werden die Sparten dort wieder ihr Training aufnehmen.
Durch die einzuhaltenden Abstände ist leider weiterhin kein normales Training möglich.

 

Trotzdem freuen wir uns sehr auf ein Stückchen Normalität und daruf unsere Vereinsfreunde wieder regelmäßig treffen zu können.

 

An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an unsere Mitglieder!
Wir haben nicht einen Austritt wegen Corona zu verzeichnen!

Diese Treue und Verbundenheit zum Verein ist beachtlich!

 

Viele Grüße und bleibt gesund,

Holger Jakobs
1. Vorsitzender


.
 

 

Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen