Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Rollkunstlauf in der Coronazeit

26. 10. 2020

Das Jahr 2020 war für die Rollkunstlaufsparte bis jetzt ein sehr eigenartiges Jahr.

Nachdem wir sehr euphorisch aus 2019 mit unserem Rollschuhmärchen gegangen sind, haben wir das neue Jahr gleich mit einer großen Schnupperaktion für interessierte Läufer*innen begonnen. Dadurch haben wir viele neue Mitglieder gewinnen können und wollten voller Tatendrang in die Saison 2020 starten.

 

Doch dann kam Corona und wir mussten alle lernen die Rollschuhe stillzuhalten.....

 

Nach den Sommerferien  haben wir langsam wieder mit dem Training begonnen. Die Läufer*innen setzen diszipliniert das Hygienekonzept um. Und auch wenn wir in diesem Jahr unser Rollschuhmärchen nicht aufführen können, haben wir angefangen die Kostüme aufzupimpen.

 

Wir blicken optimistisch nach vorn, halten Abstand zueinander und sind uns im Herzen ganz nah !!!

 

Foto: Sehnsucht nach dem Training im Lockdown

Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen