< 7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!
26.01.2017 09:44 Alter: 2 yrs
Kategorie: RK News

Winterzeit-Märchenzeit


Am 14.01.17 besuchte unser Verein den VfR Aerzen um sich die wundervolle Geschichte von Jasmine und Aladdin auf Rollschuhen anzusehen. Leuchtende Kinderaugen, ein tolles Bufett, bunte Farben...rundherum ein gelungener Ausflug. Vielen Dank an den VfR Aerzen für diesen wunderschönen Nachmittag.

 

 

 

 

 

 

Am 21./22.01.17 war auch in Einbeck das Märchenfieber ausgebrochen. Insgesamt 5 ausverkaufte Vorstellungen "Alice im Wunderland" lockten viele Zuschauer in die Sporthalle Hubeweg.Das Schaulaufmärchen des RSV Einbeck war wieder einmal ein großer Erfolg, gespickt mit erstklassigen Läufern. Aus unserem Verein durften Henriette und Josephine Doil mit der Formation Junioren Dream Team das Märchen unterstützen. Aber auch ein anderes bekanntes Gesicht rollte mit durch das Wunderland. Unsere Trainerin Marie-Kristin Schaper war in ihrem Heimatverein natürlich auch mit von der Partie!